Werbinich.jpg

ET VOILA! BETTINA MÜLLER

Als passionierte Pâtissière und Hobbyköchin jongliere ich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit dem (Grafik-)Tablett. Ich bin überzeugt, dass die Zutaten das Ergebnis bestimmen. Nicht nur in der Küche, sondern auch im Kommunikationsdesign. 

Deshalb enthalten meine Kreationen immer frische Zutaten, sowie eine gehörige Portion Leidenschaft, kreative Finesse, präzises Handwerk und effizientes Timing. „On point“ zubereitet wird aus mancher Textwüste frisch vom Kreativacker ein schmackhaftes und Appetit anregendes Ergebnis. Thematisch habe ich habe einen Faible für alles rund um Lebensmittel, Food, Verpackungsdesign – allen voran einfach Dinge, die die Sinne anregen.

Seit rund 15 Jahren kreiere ich in der Werbebranche, von der Idee und Konzeption über Entwurf, Retusche und Illustration bis hin zur druckfertigen Reinzeichnung. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf Bildsprache, Key Visual-Entwicklung und Packaging. 

Und wenn dann die geschmackvoll präsentierte Komposition dem Gast auch noch so richtig gut schmeckt, freut sich nicht nur die Köchin sondern das gesamte Team. 

Nehmen Sie Platz!

Was darf es sein?